Medium

Ich bin aktuell noch in Ausbildung zum Medium, stelle aber bereits Kontakte zu Verstorbenen her. Diese Kontakte sind oft sehr heilsam und emotional berührend.

Wie funktioniert das ?

Ich bekomme vorab keinerlei Informationen über den Verstorbenen, ich stelle den Kontakt her und beschreibe dann den Verstorbenen und versuche Informationen/Details aus seinem vorherigen Leben zu bekommen und zu übersetzen, erst wenn ich vom Klienten/in die Bestätigung habe, dass das der Verstorbene ist, dann gebe ich die Botschaften weiter. 

Ich arbeite hier sehr empathisch und unterstützend. Die Kontakte sind meist sehr schön, offene Fragen können geklärt werden und Botschaften übermittel werden.

Wenn du einen Kontakt haben möchtest, dann sollte der Tod des lieben Verstorbenen schon ein bisschen zurück liegen und du solltest in einer guten emotionalen Verfassung sein. Ein Jenseitskontakt kann manchmal etwas aufwühlend sein, weil es sehr berührend ist, aber gleichzeitig als sehr schön empfunden wird.