Medium

Ich bin aktuell noch in Ausbildung zum Medium, stelle aber für Übungszwecke bereits Kontakte zu Verstorbenen her. 

Wichtig: ich befinde mich in Ausbildung – daher gibt es aktuell so keine Termine, auch wenn ich ab und an (siehe Instagram) spontane Jenseitskontakte mache, dies dient vorallem für Übungszwecke und als Sammlung von Erfahrungen.

Wie funktioniert das ?

Ich bekomme vorab keinerlei Informationen über den Verstorbenen, ich stelle den Kontakt her und beschreibe dann den Verstorbenen und versuche Informationen/Details aus seinem vorherigen Leben zu bekommen und zu übersetzen, erst wenn ich vom Klienten/in die Bestätigung habe, dass das der Verstorbene ist, dann gebe ich die Botschaften weiter. 

Ich arbeite hier sehr empathisch und unterstützend. Die Kontakte sind sehr schön, offene Fragen können meist geklärt werden und Botschaften übermittel werden.

Wenn du einen Kontakt haben möchtest, dann sollte der Tod des lieben Verstorbenen schon ein bisschen zurück liegen und du solltest in einer guten emotionalen Verfassung sein. Ein Jenseitskontakt kann manchmal etwas aufwühlend sein, weil es sehr berührend ist, aber gleichzeitig als sehr schön empfunden wird.

Gerne empfehle ich dir auch ein tolles Medium weiter.